eZ Community Shop

 Kennst du den Film Spaceball? Da erklärt doch Yogurth: Lone Starr, dass sind alles Merchandising Produkte. Seit ich den Film gesehen habe, muss ich dabei immer daran denken, sobald das Wort „Merchandising“ fällt. Aber zurück zum Thema…

Von der eZ Community gibt es seit kurzem einen Merchandising Shop. Derzeit gibt es dort 15 Produkte (manche in unterschiedlichen Varianten)

wie zum Beispiel:

  • eZ Publish Community – Samsung Hülle für $44.95
  • eZ Publish Community Mug (auch in er Bierversion erhältlich) für $13.95
  • eZ Publish Community – Man jacket  für $56,45

Promo Code

für -40% auf business cards, iPhone 4/5 cases, posters und mugs – WISHED4IDEAS
für -20% auf Man jacket – COLORBLOCK13

weitere Produkte

Bildschirmfoto 2013-01-09 um 13.12.21 Bildschirmfoto 2013-01-09 um 13.11.54

See other gifts available on Zazzle.

Mir wurde gesagt, es folgen noch weitere Produkte, Feedback zum Onlineshop kannst du hier abgeben.

meine Wunschliste

Natürlich muss ich als eZ Fan auch das eine oder andere Produkt haben, deswegen veröffentliche ich mal meine Wunschliste. 🙂

  • eZ Publish Community – Man jacket
  • eZ Publish Mug (Bierversion)

Falls du mir nun wirklich was schenken willst – Adresse findest hier 🙂

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy-150x150.pngDavid HohlB2B.strategieBest Practice,CMS Kennst du den Film Spaceball? Da erklärt doch Yogurth: Lone Starr, dass sind alles Merchandising Produkte. Seit ich den Film gesehen habe, muss ich dabei immer daran denken, sobald das Wort 'Merchandising' fällt. Aber zurück zum Thema... Von der eZ Community gibt es seit kurzem einen Merchandising Shop. Derzeit gibt es...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish