Susan Gutperl, silver.solutions GmbH
Susan Gutperl, silver.solutions GmbH

Wegen einer immer schon sehr großen Affinität zu Büchern und zum gedruckten Wort habe ich mich nach dem Abitur für ein Studium der Verlagsherstellung entschieden (HTWK Leipzig 1996-2000). Bereits ganz zu Beginn war klar: Das damals noch junge Medium Internet und die aufblühenden digitalen Medien bieten ungeahnte Möglichkeiten.

Beruflich gestartet bin ich im Jahr 2000 bei der silver.solutions GmbH als Projektassistentin. Ab 2003 habe ich in Internet-Agenturen, Fachverlagen und Internet-Startups in den Bereichen Projektmanagement und Marketing/Vertrieb das Internet von verschiedenen Blickwinkeln kennengelernt und neue Entwicklungen mit begleitet. Nun bin ich bereits seit mehreren Jahren wieder bei silver.solutions und hier hauptsächlich für Marketing, Presse und SEO und Social Media Themen zuständig.

 

Mail: susan.gutperl@ez-publish-blog.de

Phone: +49 30 65 481 990

Spezialitäten:

  • Marketing
  • Text
  • SEO/SEM
  • Projektassistenz
  • Kunden-Support

Aufgaben hier im Blog:

  • Von Zeit zu Zeit einen Marketing-orientierten Artikel beisteuern
  • das Gegenlesen, Redigieren und Korrigieren der Artikel aus der Technikecke