Oft werden kurze URLs benötigt, diese Operatoren bieten dir diese Möglichkeit.

Für die Benutzung musst du zuerst einen Google API Key erstellen: https://code.google.com/apis/console/

Short URL erstellen

{def $short_url = fs_set_GoogleUrlShortener('www.fishme.de')}

B2B e-Commerce Plattformen im Vergleich*

OroCommercesilver.eShopHYBRISORACLE / ATGWEBSPHERE
Licence cost$35k-$250k$10-$25k$200k +$200k - $1M$1M +
Time to market1-6 months6-12 months7-9 months12-48 months9-12 months
Cost of implementation$20k-$300k$50-$150k$500k-$750k$1M - $6M$1M
Available integrationsN.A.Microsoft Dynamics, SAPSAP, Microsoft DynamicsSAP, Microsoft DynamicsSAP, Microsoft Dynamics
Fullscale CMSNoYes (fully integrated)Extra module WCMSOracle WebCenterIBM Web Content Manager
Integrated search engine for CMS and e-commerceAvailable in Enterprise EditionYesAvailable separatelyAvailable separatelyAvailable separately
Access to robust innovative communityYesYesNoNoNo

Short URL in lange (alte) URL umwandeln

{def $short_url = fs_get_GoogleUrlShortener('your short url')}
?TerminVeranstaltungOrt
28.01.-31.03.2019DiMarExOnline
19.-21.02.2019EuroCISDüsseldorf
19.-21.02.2019TradeWorldStuttgart
20.02.19E-Commerce Berlin ExpoBerlin
07.-08.03.2019eTailBerlin
12.-13.03.2019Internet World ExpoMünchen
28.03.19HandelskraftFrankfurt/M.
03.05.19Merchant DayHannover
20.-21.05.2019Strategiegipfel "B2B e-Commerce und e-Business" Mai 2019Berlin
04.-05.06.2019Online B2B ConferenceMünchen
11.-12.09.2019DMEXCOKöln
09.-10.10.2019iBusiness Virtuelle Konferenz: Commerce, Procurement und Digitale Transformation im B2BOnline
12.-13.11.2019Strategiegipfel "B2B e-Commerce und e-Business" November 2019Berlin
04.-05.12.2019iBusiness Virtuelle Konferenz: Trends in E-Commerce und Onlinemarketing 2020Online

 Einstellungen

Alle Einstellungen findest unter extension/fishme_googletools/settings/fishme_googletools.ini.settings.php

Was bedeutet Verkaufspsychologie?
Die Verkaufspsychologie oder Vertriebspsychologie beschreibt Methoden im Verkaufsgespräch, mit denen der Verkäufer das Gespräch führt. Das Ziel ist es, die Wahrnehmung des Kunden zu lenken und bestimmte Emotionen zu wecken, um den Kunden zu überzeugen und ihn zum Abschluss zu führen.

 Weitere Links: