Montag Morgen um 9. Die Katze rennt aufgescheucht durch den Garten weil Jens gerade mit seinem Klapprad auf den Hof saust. Die Espressomaschine ist bereits aufgewärmt und wartet geduldig auf die ersten müden Mitarbeiter. Brötchen liegen auch schon in der Küche, dank der lieben Teamassistentin Isabell. Ein Blick ins E-Mail-Postfach und ins Ticketsystem zeigt, was heute ansteht. Vielleicht begrüßen wir Dich als neuen Kollegen? Denn bei uns kannst Du Deine Ausbildung zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung machen.

Du hast das Abi oder die Fachhochschulreife/Fachabi in der Tasche? XHTML, PHP und MySQL sagen Dir was? Pack noch eine gute Portion Neugier, Lust auf Teamarbeit und Interesse an den unterschiedlichsten IT-Themen dazu, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine spannende und vielseitige Ausbildung zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung an.

> Bewirb Dich jetzt und lerne unser kleines, feines Team kennen!

Bei silver.solutions lernst Du, worauf es bei der Anwendungsentwickludg mit PHP, Javascript, CSS, Datenbanken und Frameworks wie Symfony in der Praxis ankommt. Du bist in unsere Kundenprojekte eingebunden, sodass Du gleich vom ersten Tag an viel lernst. Du wirst aktiv an unseren Neuentwicklungen mitarbeiten und unsere individuellen Lösungen für E-Commerce und B2B mitgestalten.

Warum Du bei uns Deine Ausbildung zum Fachinformatiker machen solltest

Wir sind ein kleines Team, das in Berlin Großes erreichen will. In unserem gemütlichen Büro mit Blick ins Grüne arbeitest Du mit uns an neuen Funktionen für eine moderne Shopsoftware, die schon viele bekannte B2B-Unternehmen und Shopbetreiber nutzen. Bei uns wird es nie langweilig.

Dabei legen wir großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und leckeres, frisches Essen. Beim gemeinsamen Mittagessen – selbst gekocht in der eigenen Küche – und im Sommer auf der Terrasse verputzt, lässt es sich herrlich entspannen. Das finden übrigens auch unsere beiden Hauskatzen Benni und Milli.

Bei uns lernst du von der Pike auf die Entwicklung mit verschiedenen Programmiersprachen, Frameworks und Entwicklungsmethoden. Wir haben viel Erfahrung in der Ausbildung von talentierten jungen Programmierern. Bei uns zählt Teamwork und ein freundliches Miteinander, deshalb zeigen wir Dir, was Du wissen musst, um bald erste Erfolge zu erzielen.

> Bewirb Dich jetzt !

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/04/Banner_arbeiten_bei_uns-1024x363.jpghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/04/Banner_arbeiten_bei_uns-150x150.jpgSusan GutperlB2B.praxisEntwicklung,In eigener Sache,JobsMontag Morgen um 9. Die Katze rennt aufgescheucht durch den Garten weil Jens gerade mit seinem Klapprad auf den Hof saust. Die Espressomaschine ist bereits aufgewärmt und wartet geduldig auf die ersten müden Mitarbeiter. Brötchen liegen auch schon in der Küche, dank der lieben Teamassistentin Isabell. Ein Blick ins E-Mail-Postfach...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Shops, ERP Connectivity und das integrierte CMS eZ Publish