Im Projektstress bei silver.solutions sind in den vergangenen Monaten die Blog-Updates leider etwas auf der Strecke geblieben. Zudem hat David unsere Firma verlassen und ist beruflich zu neuen Ufern aufgebrochen. Wir wünschen ihm dabei viel Spaß und Erfolg.

Nichtsdestotrotz möchten wir gerne dieses Blog wieder mit Leben füllen und besonders den deutschen eZ Nutzern und Entwicklern wieder mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Hier wird nun schon seit knapp einem Jahr mit eZ 5 – mittlerweile in Version 5.2 – gearbeitet und die Kollegen haben das ein oder andere interessante zu erzählen.

Bis dahin an dieser Stelle der Hinweis auf die nächste eZ Session (auf Englisch) live gestreamt bei Youtube:

eZ Sessions #12

Thema 1: Symfony for eZ Publish Developers (Ryan Weaver, Trainer and Consultant, KnpLabs US)

Thema 2: Content object CRUD in eZ Publish 5 (Thiago Campos Viana, Developer and Project Manager, Mugo Web)

Donnerstag, 13. März 2014. 16:00 (UTC)
Donnerstag, 13. März 2014. 17:00 (UTC)
Teilnahme anmelden bei meetup.com
Aktuelle Termine für offizielle eZ Schulungen gibt es stets online einzusehen auf der eZ Website.
https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy-150x150.pngSusan GutperlB2B.eventsCMS,Events,TrendsIm Projektstress bei silver.solutions sind in den vergangenen Monaten die Blog-Updates leider etwas auf der Strecke geblieben. Zudem hat David unsere Firma verlassen und ist beruflich zu neuen Ufern aufgebrochen. Wir wünschen ihm dabei viel Spaß und Erfolg. Nichtsdestotrotz möchten wir gerne dieses Blog wieder mit Leben füllen und besonders...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Shops, ERP Connectivity und das integrierte CMS eZ Publish