Oft möchte man alle Artikel einer Klasse überarbeiten. Wenn man eine große Navigations-Struktur hat, wird man sich schnell fragen – Wo sind die Artikel jetzt? Hier eine kleine Anleitung wie man diese findet.

Zuerst schaut man mal unter Setup/Klassen:

Hier sieht man sehr schön die Anzahl der Objekte, doch noch nicht deren Standort. Wir werfen nun unseren Blick in die obere rechte Ecke – die Suche.

Positioniere den Cursor in das Eingabefeld und drücke Enter. Nun erscheint das Suchergebnis das natürlich leer ist, dort findest du einen Link „Advanced Search“ oder „Erweiterte Suche“. In der folgenden Suchmaske findest du eine Selectobox mit den Klassen der Seite, wähle dort die richtige aus und suche erneut.

Und schon finden wir alle Artikel 🙂

Eine andere Möglichkeit wäre noch die eZ Class List Erweiterung.

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy-150x150.pngDavid HohlB2B.technologieHow-to,Tipps & TricksOft möchte man alle Artikel einer Klasse überarbeiten. Wenn man eine große Navigations-Struktur hat, wird man sich schnell fragen - Wo sind die Artikel jetzt? Hier eine kleine Anleitung wie man diese findet. Zuerst schaut man mal unter Setup/Klassen: Hier sieht man sehr schön die Anzahl der Objekte, doch noch nicht...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish