Als ich heute auf meinem Kalender geschaut habe, dachte ich mir, hmm, 07.03. und das letzte Release von eZ Publish war im Januar. Da kommt wahrscheinlich keins mehr. Aber falsch gedacht. Gerade eben wurde es veröffentlicht. Und einige Änderungen bringt es auch mit sich.

 

Änderungen in der eZ Publish Community 2012.02

Hier ein kleiner Auszug der Änderungen und Fehlerbehebungen:

  • Autosave – nun gibt es endlich die berühmte Autosave Funktion. Sie wurde auf Konferenz in Lissabon bereits angekündigt aber ich dachte mir, dass es noch etwas dauern würde, bis sie in der Community verfügbar wird.
  • Cacheproblem – mit HTTPS
  • SEO URL – Problem mit doppelten Einträgen
  • Neue Debugoperatoren – mehr dazu findest du hier
  • Neue Cluster Events – mehr dazu findest du hier

11 Bugs wurden behoben.
Achtung: Beim Upgrade müssen DB Änderungen vorgenommen werden.

Links:

 

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy-150x150.pngDavid HohlB2B.technologieCMS,TechnologieAls ich heute auf meinem Kalender geschaut habe, dachte ich mir, hmm, 07.03. und das letzte Release von eZ Publish war im Januar. Da kommt wahrscheinlich keins mehr. Aber falsch gedacht. Gerade eben wurde es veröffentlicht. Und einige Änderungen bringt es auch mit sich.   Änderungen in der eZ Publish Community...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish