ez_meets_symfony

eZ Systems und SensioLabs veranstalteten gestern in Berlin eine gemeinsame Roadshow.
Um die 25 Teilnehmer sowie 5 Mitarbeiter von silver.solutions waren vor Ort und kamen in den Genuss der guten Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. eZ hat uns sogar verraten, wann die nächsten Versionen auf den Markt kommen! Die Version 5.2 im November 2013 und die 6er-Version schon Ende 2014.

Einige Symfony Entwickler fragten, ob auch eine Solr Implementierung in eZ Publish vorhanden ist. Die Antwort war natürlich klar – eZ Find. Gefragt wurde auch nach der Dokumentation für eZ5, die es natürlich auch gibt, nur unter einer anderen URL. (was einige nicht wussten)

SensioLabs stellte neben den Entwicklungen auch wichtige Events vor, darunter war das Symfony2 Bootcamp in Wien, Symfony Summit oder die Symfony Live im November in Berlin.

Neben dem Vortrag gab es viel Smalltalk zwischen Symfony- und eZ-Entwicklern. Sämtliche noch offene Fragen wurden im Anschluss von den 3 Mitarbeitern von eZ Systems beantwortet.

Positiv fand ich, dass sich jeder Teilnehmer auf das neue eZ 5 freut und gespannt den weiteren Entwicklungen entgegen schaut.

Ich bedanke mich bei eZ Systems und SensioLabs für die gelungene Veranstaltung im ‚The Apartment‚.

 

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy-150x150.pngDavid HohlB2B.eventsCMS,Events,SymfonyeZ Systems und SensioLabs veranstalteten gestern in Berlin eine gemeinsame Roadshow. Um die 25 Teilnehmer sowie 5 Mitarbeiter von silver.solutions waren vor Ort und kamen in den Genuss der guten Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. eZ hat uns sogar verraten, wann die nächsten Versionen auf den Markt kommen! Die Version...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish