Vom 17 bis 19 Oktober ist die eZ Systems Konferenz & Awards 2012. Dabei werden viele neue Entwicklungen sowie eZ Publish 5 – Kilimanjaro sowie eZ Publish Cloud vorgestellt.

 

 

 

 

 

 

 

Die Konferenz

koeln_bei_nacht von Thomas Wolf, www.foto-tw.de
Köln bei Nacht (Foto: von Thomas Wolf, www.foto-tw.de)

In Köln, der einwohnerstärksten Stadt Nordrhein-Westfalens, wird die diesjährige eZ Konferenz abgehalten. eZ Systems Deutschland ist ebenfalls seit einigen Monaten mit ihrem Büro in der Stadt vertreten. Ach ich liebe Köln 🙂

Die Konferenz teilt sich in zwei verschieden Tracks – Business und Developer/Community Track. Eine genaue Speaker Liste sowie die Programmpunkte wurden noch nicht bekannt geben. Aber man kann sich bereits jetzt  auf die „Flash Talks“ freuen. Jeder Sprecher hat 3 Minuten um seine Entwicklung oder Funktion vorzustellen. Ich kann aus Erfahrung sprechen, das dies gar nicht so einfach ist. 😉

Weitere Details zum Ablauf folgen.

 

 

Awards – Ehrungen

Diesmal gibt es auch wieder die begehrten eZ Awards. Die Gewinner werden in „Die Halle Tor 2“ geehrt, ein Shuttle Dienst wird von eZ Systems eingerichtet.

Anmeldung – Registration

Bis zum 07. September 2012 gibt es noch einen Frühbucherrabatt von 100 EUR, also schnell zuschlagen. Preise zu den jeweiligen Pässen findest du hier.

Sponsor

Derzeit werden noch Sponsoren für die Veranstaltung gesucht, damit sie so richtig knackig wird. Würde mich freuen wenn du dir das Sponsoring näher ansiehst.

Location – Barceló Hotel

Die Veranstaltung wird im Baceló Hotel in Köln stattfinden. Das 4 Sterne Luxus Hotel liegt direkt am Rudolfplatz und ist sehr einfach mit der U-Bahn zu erreichen. In der Nähe befinden sich die wichtigsten Einkaufszonen und Freizeitattraktionen und dort findet man sicher auch schnell das benötigte Geschenk für die Liebsten daheim. Kleine Notiz an mich selbst: dieses mal nicht vergessen, ein Geschenk mitzubringen 😉

Adresse: Habsburgerring 9 – 13 | D-50674
Telefon: +49 221 2280
Fax: +49 221 251 206
Email: cologne@barcelo.com 

 

[wpgmza id=“1″]

Anfahrtsplan

Weitere Links

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2012/08/eZ_cologneconference_20120726_V3.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2012/08/eZ_cologneconference_20120726_V3-150x150.pngDavid HohlB2B.eventsEvents,KonferenzVom 17 bis 19 Oktober ist die eZ Systems Konferenz & Awards 2012. Dabei werden viele neue Entwicklungen sowie eZ Publish 5 - Kilimanjaro sowie eZ Publish Cloud vorgestellt.               Die Konferenz In Köln, der einwohnerstärksten Stadt Nordrhein-Westfalens, wird die diesjährige eZ Konferenz abgehalten. eZ Systems Deutschland ist ebenfalls seit einigen Monaten...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish