Schon mal den Wunsch verspürt, bei der Veröffentlichung eines Artikel nicht die Eingabemaske zu verlassen? Ja? Da können wir helfen.

 

 

 

 

Hierzu gibt es eine versteckte Option für jeden Redakteur. Diese findet man auf der rechten Seite im eZ Backend. Wenn man bei der Benutzereinstellung „Wiederbearbeiten“ auf „an“ stellt, kommt beim Bearbeiten eines Artikel eine Checkbox „Zurück zur Bearbeitung. Diese schickt dich nach dem Veröffentlichen eines Artikels direkt wieder zurück zu der Eingabemaske.

Kann sehr hilfreich sein! So kann man einen Zwischenstand seines Artikels schon mal veröffentlichen, schauen ob alles stimmt und dann direkt weitere Änderungen vornehmen.

 

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/ez_dummy-150x150.pngDavid HohlB2B.technologieCMS,Praxis,Tipps & TricksSchon mal den Wunsch verspürt, bei der Veröffentlichung eines Artikel nicht die Eingabemaske zu verlassen? Ja? Da können wir helfen.         Hierzu gibt es eine versteckte Option für jeden Redakteur. Diese findet man auf der rechten Seite im eZ Backend. Wenn man bei der Benutzereinstellung 'Wiederbearbeiten' auf 'an' stellt, kommt beim...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish