Wir bilden aus: Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung

Montag Morgen um 9. Die Katze rennt aufgescheucht durch den Garten weil Jens gerade mit seinem Klapprad auf den Hof saust. Die Espressomaschine ist bereits aufgewärmt und wartet geduldig auf die ersten müden Mitarbeiter. Brötchen liegen auch schon in der Küche, dank der lieben Teamassistentin Isabell. Ein Blick ins Email-Postfach und ins Ticketsystem zeigt, was heute ansteht.

Du hast das Abi oder die Fachhochschulreife/Fachabi in der Tasche? XHTML, PHP und MySQL sagen Dir was? Pack noch eine gute Portion Neugier, Lust auf Teamarbeit und Interesse an den unterschiedlichsten IT-Themen dazu, dann bist Du bei uns genau richtig.

> Bewirb Dich jetzt und lerne unser kleines, feines Team kennen.

Susan Gutperl

Bereits während des Studiums der Verlagsherstellung an der HTWK Leipzig hat sich Susan schwerpunktmäßig mit den aufblühenden digitalen Medien befasst. Nach dem Studium hat sie bei einem IT-Dienstleister, einer Internet-Agentur, einem Fachverlag und einem Internet-Startup in den Bereichen Projektmanagement und Marketing/Vertrieb das Internet von verschiedenen Blickwinkeln kennengelernt und neue Entwicklungen mit begleitet. – Spezialitäten: Marketing, Text, SEO/SEM, Projektassistenz, Kunden-Support – Hier im Blog zuständig für Redaktionsplan, Marketing-orientierte Artikel, Motivation der IT-Kollegen zum Schreiben von Beiträgen, Endredaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.