silver.solutions als Speaker bei der eZ Conference 2015

eZ Conference 2015 LogoNoch ist Hochsommer, aber der Herbst rückt näher und damit auch der Termin für die diesjährige eZ Conference in New York.

Und jetzt steht es endlich fest: auch silver.solutions wird im November dabei sein. Ania Hentz und Frank Dege sind als Speaker für die eZ Conference 2015 registriert. Sie werden über die Umsetzung komplexer eCommerce-Websites mit eZ Platform und unserer Shopsoftware silver.e-shop berichten.

Die Themen der Konferenz umfassen unter anderem:

  • eZ Platform & eZ Studio Development – Business and Strategy
  • Symfony & PHP
  • Web Development
  • Front End Development
  • User Experience (UX) and User Interface (UI) Design

In der aktuellen Broschüre zur eZ Conference (englisch) gibt es noch ein paar Einblicke und ein paar Punkte, warum sich das Dabeisein lohnt.

Susan Gutperl

Susan Gutperl

Bereits während des Studiums der Verlagsherstellung (HTWK Leipzig 1996-2000) habe ich mich schwerpunktmäßig mit dem damals noch jungen Medium Internet und den aufblühenden digitalen Medien befasst. Seit 2000 habe ich bei einem IT-Dienstleister, einer Internet-Agentur, einem Fachverlag und einem Internet-Startup in den Bereichen Projektmanagement und Marketing/Vertrieb das Internet von verschiedenen Blickwinkeln kennengelernt und neue Entwicklungen mit begleitet. – Spezialitäten: Marketing, Text, SEO/SEM, Projektassistenz, Kunden-Support – Hier im Blog zuständig für Redaktionsplan, Marketing-orientierte Artikel, Motivation der IT-Kollegen zum Schreiben von Beiträgen, Endredaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.