eZ Conference 2015Es ist so weit – die ersten Informationen zur diesjährigen eZ Conference kommen herein und das Motto scheint ein klein wenig „Back to the roots“ zu sein, wie selbst eZ Systems bestätigt. Nach diversen Experimenten mit eZ Summit, eZ Unconference und eZ Days gibt es also in 2015 wieder eine eZ Conference.

Die Early Bird Registrierung läuft noch bis Anfang Juni. Und auch für Sponsoren und Speaker ist noch Platz, falls jemand sowieso zu dem Termin gerade in New York ist 😉 Alle aktuellen Infos dazu gibt es auf der offiziellen eZ Conference Website.

 

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2015/05/eZ-Conference-2015.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2015/05/eZ-Conference-2015-150x150.pngSusan GutperlB2B.eventsCMS,EventsEs ist so weit – die ersten Informationen zur diesjährigen eZ Conference kommen herein und das Motto scheint ein klein wenig 'Back to the roots' zu sein, wie selbst eZ Systems bestätigt. Nach diversen Experimenten mit eZ Summit, eZ Unconference und eZ Days gibt es also in 2015 wieder eine eZ Conference. Die...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish