Vor einigen Wochen habe ich eZ Debug Helper für Chrome vorgestellt. CJW stelle vor einigen Wochen eine eigene Erweiterung für Safari vor.

Fehlermeldungen und Template Informationen werden in eZ Publish unterhalb der Seite eingezeigt. Was für Entwickler oft etwas nervig sein kann, da man sich immer von oben nach unten scrollen muss um die jeweiligen Meldungen zu sehen.

Die Erweiterung von CJW bietet eine Toolbar womit man Meldungen ein- und ausblenden kann.

  • Debug
  • Fehler
  • Notice
  • Warnungen
  • Ladezeiten von Templates

Mit dem Button Go Dbg, springt man ganz nach unten zu den Meldungen.

Fazit:

Die Chrome Erweiterung finde ich persönlich besser, da sich alle Meldungen im Inspector befinden und sind somit nicht auf der Seite sichtbar. Alle Meldungen sieht man somit immer mit einem Blick!

Links:

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/tools-tipps_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/tools-tipps_dummy-150x150.pngDavid HohlB2B.technologieErweiterungen,Tipps & Tricks,ToolsVor einigen Wochen habe ich eZ Debug Helper für Chrome vorgestellt. CJW stelle vor einigen Wochen eine eigene Erweiterung für Safari vor. Fehlermeldungen und Template Informationen werden in eZ Publish unterhalb der Seite eingezeigt. Was für Entwickler oft etwas nervig sein kann, da man sich immer von oben nach unten...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish