Also wenn ich eZ Publish in einen Wort beschreiben würde:

Mächtiggroßessupertollescontentmanagmentsystem

Okay, ich gebe zu, dass ich beim dem Wort etwas geschummelt habe 😉 So ein großes System wie eZ Publish lässt sich schwerlich mit einem Wort beschreiben.

eZ Systems hat Nutzern und Partnern auf der diesjährign eZ Konferenz in London die Frage gestellt: If you could describe eZ in one word what would it be? Schauen wir doch einfach mal, welche Antworten eingefangen wurden.

https://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/interview_dummy.pnghttps://blog.silversolutions.de/wp-content/uploads/2018/12/interview_dummy-150x150.pngDavid HohlB2B.trendsCMS,InterviewAlso wenn ich eZ Publish in einen Wort beschreiben würde: Mächtiggroßessupertollescontentmanagmentsystem Okay, ich gebe zu, dass ich beim dem Wort etwas geschummelt habe 😉 So ein großes System wie eZ Publish lässt sich schwerlich mit einem Wort beschreiben. eZ Systems hat Nutzern und Partnern auf der diesjährign eZ Konferenz in London die Frage...Die e-Commerce B2B Experten bloggen über Händler-Shops, ERP, PIM und das integrierte CMS eZ Publish