Beschreibe eZ Publish mit einem Wort

Also wenn ich eZ Publish in einen Wort beschreiben würde:

Mächtiggroßessupertollescontentmanagmentsystem

Okay, ich gebe zu, dass ich beim dem Wort etwas geschummelt habe 😉 So ein großes System wie eZ Publish lässt sich schwerlich mit einem Wort beschreiben.

eZ Systems hat Nutzern und Partnern auf der diesjährign eZ Konferenz in London die Frage gestellt: If you could describe eZ in one word what would it be? Schauen wir doch einfach mal, welche Antworten eingefangen wurden.

David Hohl

Seit 1995 Entwickler und Projektleiter. Langjährige Erfahrung mit eZ Publish. War von 2012 bis 2014 bei silver.solutions als Entwickler, Konzeptionen und Projektleiter für eZ Publish Projekte verantwortlich.

One thought on “Beschreibe eZ Publish mit einem Wort

  1. verwöhntes Video – mir kommt es so vor das sie nur die besten Szenen gesetzt haben. eZ Publish ist gut, aber noch lange nicht dort wo andere Systeme sind.

    Ich denke fast eZ Publish’s Spruch des Jahres: Kommt rat kommt tat!
    danke David für deine guten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.